Navigation

Navigation

Sie haben JavaScript deaktiviert.

AUSGEZEICHNETE BIERSPEZIALITÄTEN!

 

Gebraut mit besten Zutaten und nach traditioneller Braukunst – das sind keine Neuigkeiten für echte Lösch-Zwerg-Liebhaber. Bei renommierten, internationalen Verkostungen konnten unserer Biere stolze Preise mit nach Hause nehmen:

 

Unser Klassiker Lösch-Zwerg Würzig wurde als helles Bier bei der International Beer Challenge mit der Silbermedaille und beim Wettbewerb „Biere der Saison“ des Genussmagazins selection sogar mit Gold ausgezeichnet. Überzeugen konnte unser Bestseller mit seinem fein-würzigem Biercharakter, den er der offenen Bottichgärung sowie dem eigens gezüchteten Hefestamm verdankt.

 

Auch die naturtrübe Bierspezialität Lösch-Zwerg Kellerbier konnte die Fachjury begeistern und wurde mit der Gold-Medaille beim Wettbewerb „Biere der Saison“ und unter allen deutschen Teilnehmern mit der Bronze-Medaille beim World Beer Award in der Kategorie „Lager: Amber/Vienna“ ausgezeichnet!

 

„Dass wir unter der Vielzahl an teilnehmenden Brauereien solche Auszeichnungen bekommen haben, macht uns sehr stolz“, freut sich Thomas Schimpfle, Kopf und Erfinder der Lösch-Zwerg Braumanufaktur. „Wir verwenden fast ausschließlich Zutaten aus unserer Heimat und brauen unsere Biere nach traditionellem Handwerk. Durch die aufwendige und zeitintensive offene Bottichgärung erhalten unsere Bierspezialitäten ihren feinen, aromatischen Biercharakter. Und diese Qualität schmeckt man eben.“

 

Du willst dich selbst überzeugen? Hier findest du einen Händler in deiner Nähe:
Zur Händlersuche

 

Mehr Informationen zu unseren Produkten findest du hier.

Facebook

Weitere interessante Beiträge

Herzlich willkommen
in der Welt von Lösch-Zwerg

Wir unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.
Diese Seite richtet sich ausschließlich an Benutzer über 16 Jahre.

Damit dieses Popup kein weiteres Mal erscheint, werden Cookies verwendet!

JA
Ich bin über 16 Jahre alt.
NEIN
Ich bin noch zu jung.